Profil von Da Vinci Fotografie in der Fotografensuche

Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Arezoo (geb. 1983) und ich freue mich sehr, dass Ihr auf meine Seite gestoßen seid.
Ich bin leidenschaftliche Fotografin aus dem Raum Stuttgart/ Böblingen.
Zusammen mit euch halte ich die Augenblicke fest, die ohne Ablichten nie wieder greifbar sind! Ich arbeite mit viel Leidenschaft und Herz.
Meine glücklichsten Momente bei der Arbeit entstehen, wenn ich durch den Sucher meiner Kamera ein Motiv ablichte, aber auch, wenn ich die strahlenden Blicke meiner Kunden sehe, wenn sie ihre Fotos zum ersten Mal betrachten. Ein Moment, den man einfach nicht mit Wörtern beschreiben kann!
Ich liebe meinen Beruf.

Fotografie hat für mich sehr viel mit Gefühl und mit dem Blick für das Besondere zu tun. Fotografie gibt mir die Freiheit, die Dinge so abzulichten, wie sie mich am Meisten faszinieren.

 

Mein Stil:

Natürliche, stilvolle, emotionale und ungestellte Fotos in lockerer Atmosphäre.

 

Mein Ziel:

Nicht nur die Momente festzuhalten, sondern auch die Emotionen, die sogar viele Jahre später dieselben Gefühle wieder aufleben lassen. Ich möchte mit emotionalen Fotografien wunderschöne und ausdrucksstarke Aufnahmen erzeugen, die die Menschen berühren.

 

Mein Rezept:

Eine vertraute und entspannte Atmosphäre während des Fotoshootings zu schaffen. Wir werden uns kennenlernen und beim Shooting quatschen und lachen. Denn genau das ist wichtig, um die echten Momente und Emotionen in die Bilder zu bringen. Natürlich werde ich auch Eure Vorstellungen und Eure Wünsche respektieren und professionell umsetzen. Denn jedes Paar und jede Hochzeit ist einzigartig und anders!

 

 

Ich begleite Euch mit Herz und Leidenschaft und Eure Fotos werden nur von mir persönlich bearbeitet.


Zu meinen fotografischen Leistungen gehören:
Professionelles Fotoshooting
- Wedding / Engagment / Trash The Dress / JGA / Event
- Paarshooting / Love Story/ Best Friends
- Babybauch / Neugeborene/ Family
- Portrait / Fashion / Beauty ( nach Wunsch und Absprache mit Visagist/in und Bodypainter/in)

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen der Fotos und ich freue mich auf eure Anfragen!

KONTAKT:

                                                                                                                                       info@da-vinci-fotografie.de

TELEFON: 01637948862