Gefallen Dir meine Fotos?
Du hast ein Shooting bei mir gehabt und möchtest nun deine  Eindrücke schildern?
Deine Meinung ist mir wichtig!
Ich freue mich über deinen Eintrag in meinem Gästebuch.

Kommentare: 12
  • #12

    Sabrina & Matthias (Freitag, 30 Dezember 2022 11:08)

    Liebe Arezoo,

    dein sympathisches und professionelles Auftreten und die Tatsache, dass Ihr bei langen Hochzeitsreportagen zu zweit kommt, haben uns direkt beim ersten Kennenlernen auf einer Hochzeitsmesse überzeugt. Die gesamte Vorbereitung mit dir lief reibungslos und unkompliziert und an unserem Hochzeitstag selber, haben wir uns mit euch als Fotografen sehr wohl gefühlt. Die Fotos sind wunderschön geworden und wir können uns gar nicht daran satt sehen. Ihr habt alle Momente unseres Tages in tollen Fotos festgehalten – vom Getting Ready, über das Brautpaarshooting bis hin zur Feier – und dabei alle unsere Wünsche umgesetzt.
    Vielen Dank für Euren Einsatz, Eure Begleitung an unserem Hochzeitstag und die Flexibilität bei unserer spontanen Verlängerung der Reportage. Wir empfehlen dich auf jeden Fall gerne und uneingeschränkt weiter :-)

    Liebe Grüße, Sabrina & Matthias

  • #11

    HK (Donnerstag, 06 Oktober 2022 14:43)

    Super nette Fotografin mit einem guten Auge für Locations. Wir haben ein Gewisterbild machen lassen und hatten es bei der Auswahl sehr schwer. Der gabze Prozess war unkompliziert und das Shooting sehr entspannt. Preis-Leistung ist ebenfalls top. Kann ich sehr empfehlen.

  • #10

    Nina und Malte (Sonntag, 18 September 2022 11:54)

    Vielen Dank euch beiden für die traumhaft schönen Fotos unserer Hochzeit. Wir schauen die Fotos immer wieder sehr gerne an und erinnern uns immer wieder aufs Neue an unseren unvergesslichen schönen Tag. Wir würden euch jederzeit wieder für Fotoshootings buchen.

    Herzlichen Dank und Liebe Grüße Nina und Malte

  • #9

    Alice (Dienstag, 10 September 2019 10:18)

    Arezoo ist eine super Fotografin. Wir hatten ein Shooting zum Jungesellinenabschied und trotz dass wir einige Mädels waren, hatte Arezoo uns super im Griff, war freundlich und pünktlich und hatte schöne Ideen. Die Fotos sind echt super geworden. Vielen Dank!

  • #8

    Sarah + Enrico (Donnerstag, 13 Dezember 2018 14:17)

    Hallo Arezoo,
    auch über diesen Weg wollen wir uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken! Wir finden die Bilder ganz ganz toll und sind glücklich so eine schöne Erinnerung an unseren Tag zu haben :)
    Wir haben uns mit dir sehr wohl gefühlt und freuen uns, dass alles sehr unkompliziert, ehrlich und reibungslos abgelaufen ist.

    Tolle Arbeit, wir empfehlen Dich gerne weiter!

  • #7

    Heike & Heiko (Montag, 21 Mai 2018)

    Hallo Arezoo,

    herzlichen Dank nochmal für die wunderschönen Fotos . Insbesondere die Bilder unseres Brautspaar-Shootings sind ganz toll geworden. Auch die ganzen Schnappschüsse zwischendurch sind sehr gelungen. Das Fotobuch und die ganzen Nachbearbeitungen gefallen uns ebenfalls sehr gut und sind eine wunderbare Erinnerung an diesen wunderschönen Tag :-)!

    Viele Grüße

    Heike mit Heiko

  • #6

    Daniela & Rijun (Sonntag, 18 März 2018 23:11)

    Liebe Arezoo,
    die Bilder sind einfach traumhaft schön geworden und Dank deiner Hilfe und Geduld ist auch das Album absolut perfekt geworden! Wir haben auf euren Bildern schon einige Momente und Eindrücke gesehen, die uns an unserer Hochzeit durch die viele Aufregung entgangen sind! Vielen, vielen Dank dafür!
    Wir können dich jedem nur empfehlen!

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Daniela & Rijun

  • #5

    Anja und Dirk (Sonntag, 25 Februar 2018 20:34)

    Liebe Arezoo,
    dank dir können wir unseren schönsten Tag immer wieder in Erinnerung rufen. Unsere Fotos und das Album sind superschön geworden und du hast so viele Emotionen und Besonderheiten für uns festgehalten! Wir würden dich sofort wieder buchen und empfehlen dich auf jeden Fall weiter :)

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Anja & Dirk

  • #4

    Adelina & Marvin (Sonntag, 11 Februar 2018 20:14)

    Liebe Arezoo,

    vielen lieben Dank, dass du unseren schönsten Tag festgehalten hast und uns die Momente in schöne Fotos gepackt hast.

    Weiter So! :)

  • #3

    Katja & Martin (Dienstag, 03 Oktober 2017 17:19)

    Liebe Arezoo,

    Vielen Dank dass du die unvergesslichen Momente unserer Hochzeit in deinen Bildern festgehalten hast. Wir schauen uns oft die Bilder an und denken an unseren großen Tag zurück.
    Die Bilder vom Paarshooting sind super, danke für deine vielen Ideen. So sind nicht nur die "klassischen" Bilder entstanden :-)
    Toll sind auch die emotionalem Bilder der Trauung, die so natürlich sind.
    Danke dass du uns an dem Tag begleitet und unsere Nerven beruhigt hast :-)

  • #2

    Wiebke & Oliver (Donnerstag, 07 September 2017 19:17)

    Liebe Arezoo,
    vielen Dank für unsere schönen Hochzeitsfotos! Du hast es geschafft, die Emotionen und die schöne Stimmung auf den Fotos einzufangen. Wir sind bei jedem schauen der Fotos wieder begeistert. So können wir den wundervollen Tag immer wieder erleben.
    Und das Paarshooting war auch toll! Die "typischen" Hochzeitsbilder sind sehr schön geworden. Und die etwas ausgefalleneren Bilder ( Bushaltestelle) sind einfach toll :D!
    Liebe Grüße
    Wiebke und Oli

  • #1

    Ina (Sonntag, 05 Februar 2017 11:17)

    Hallo Arezoo,

    ich möchte mich noch einmal persönlich für deine sehr schönen Fotos bedanken.

    Wir haben erst recht kurzfristig beschlossen, die Trauung beim Standesamt professionell fotografisch begleiten zu lassen und sind froh, dich gefunden zu haben. Durch deine unkomplizierte und sehr diskrete Art hast du eine tolle Atmosphäre geschaffen, die auf allen Fotos zu spüren ist.

    Ich kann und werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Vielen Dank!

    Ina

Carolin und Manuel (Freitag 21 Oktober 2016 20:44)

 

Hallo liebe Arezoo,
vielen lieben Dank für die superschönen Fotos von unserer Hochzeit! Das Shooting hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und wir sind von den Bildern beeindruckt. Auch die Fotos von der Trauung und der Feier sind wunderschön geworden- dabei haben wir kaum etwas von dir bemerkt, da du so diskret fotografiert hast. Herzlichen Dank dafür!
Liebe Grüße,
Carolin und Manuel

Carolin & Oliver (Samstag 21 Mai 2016 9:49)

 

Liebe Arezoo,
hab vielen Dank für deine wundervollen Bilder unserer Hochzeit! Du hast Dir Zeit für unsere Wünsche genommen, ausführlich die Location besichtigst und mit deinen kreativen Ideen und Momentaufnahmen eine wunderbare Erinnerung für uns geschaffen. Wir werden noch lange Freude daran haben!
Beste Grüße, Carolin & Oliver

Renata und Philipp (Sonntag 14 Februar 2016 11:00)

 

Liebe Arezoo,

vielen Dank, dass du unsere standesamtliche Trauung durch deine professionellen Bilder begleitet hast. Dadurch hast du, den für uns so unvergesslichen Tag, für uns einfangen können. Das nachfolgende Fotoshooting/Brautpaarshooting hat uns sehr gut gefallen. Wir möchten uns auch noch einmal dafür bedanken, dass du so spontan (1 Woche vor der Hochzeit) zugesagt hast, unsere Fotografin zu werden. Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt! Die Bilder sind alle sehr schön geworden!
Liebe Grüße,
Renata und Philipp

Anita und Moritz (Sonntag 13 September 2015 18:50)

Liebe Arezoo,

ein Foto sagt mehr als tausend Worte...
vielen Dank für die wunderschönen Hochzeitsfotos, welche du so wunderbar eingefangen hast! Wir können uns an diesen gar nicht satt sehen. Du hast dazu beigetragen, dass unser großer Tag unvergesslich geworden ist!!!

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Anita und Moritz

Claire und Daniel (Montag 27 Juli 2015 20:25)

 

Liebe Arezoo,
wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die tollen und wundervollen Bilder von unserer Hochzeit bedanken.
Es sind unglaublich schöne und stimmungsvolle Bilder!
Du hast mitgeholfen unsere Hochzeit unvergesslich zu machen und wir werden immer an diesen tollen Tag denken!

Liebe Grüße

Claire und Daniel

Hannelore (Mittwoch 15 Juli 2015 17:56)

 

Liebe Arezoo,
heute sind die Fotos unserer Hochzeit angekommen. Ich bin begeistert. Du schaffst es, viele wunderbare Momente einzufangen und für uns sichtbar zu machen.
Auf der Diashow ist die Atmosphäre richtig spürbar und auch die Fotos haben eine sehr starke emotionale Aussagekraft.
Ich danke dir auch dafür, dass ihr das alles so unkompliziert und doch ganz professionell gemacht habt. Es war einfach die richtige Entscheidung euch zu buchen.
Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße

Stephanie & Sven (Freitag, 24 April 2015 9:03)

 

Liebe Arezoo,
vielen Dank für die tollen Bilder von unserer Trauung, der Taufe unseres Sohnes und natürlich das gelungene Brautpaarshooting. Du hast es geschafft die Emotionen in jedem Moment einzufangen und sichtbar zu machen! Durch deine umfassende Planung schon im Vorfeld der Trauung hast du uns stets das Gefühl gegeben, dass du genau weißt was zu uns passt und für jeden Fall, ob Regen, Sonne oder Wind, eine passende Lösung hast. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Sei weiter so motiviert und kreativ ! Du machst das ganz super!

 

Alice (Dienstag, 24 März 2015 20:51)

 

Liebe liebe Arezoo,

ich möchte dir ein ♥-liches Dankeschön dalassen, für den tollen Shooting-Tag, die Bilder, die du sehr schön bearbeitet hast und deine Mühe, die du dir gegeben hast.
Es macht super viel Spaß mit Ihr zu arbeiten und Ihre kreativen Ideen umzusetzen. Mach weiter so !
Liebe Arezoo ich wünsche Dir für deinen weiteren Lebensweg alles alles Gute und das wir und bald wieder vor bzw. hinter der Linse sehen :D

Monika (Freitag, 14 November 2014 23:27)

 

Meine Liebe!
Ich möchte mich nochmals herzlich für die tollen Fotos bedanken :*
Die Zusammenarbeit war klasse, du gibst einem das Vertrauen und konzentrierst Dich voll und ganz auf einen.
Ich fühlte mich von Anfang an total wohl, tolle Stimmung und kein Zeitdruck!
Danke für den witzigen, shootingreichen und angenehmen Tag in Paris ;*
Du bist als eine leidenschaftliche Fotografin nur zu empfehlen !

Eva Emanuel (Montag, 03 November 2014 19:13)

 

Liebe Arezoo,
deine Reportage zu unserer Hochzeit war super!! Wir freuen uns über die professionellen Bilder, die so toll geworden sind!!
Deine Begleitung bei den Vorbesprechungen sowie bei der Hochzeit ansich war zuverlässig und lässt nichts zu wünschen übrig!

anke rummler

 

Tolles shooting, klasse bilder, gerne wieder.

Angie

 

Wir hatten ein tolles und sehr angenehmes Shooting bei Arezoo und werden auf jeden Fall unsere nächsten Fotos wieder bei ihr/ von ihr machen lassen.
Sehr angenehm war auch das total umkomplizierte und wir freuen uns auf unser neues Shooting mit Tendenz 7 Fotografie und ich werde sie auch auf jeden Fall an alle Freunde und Bekannte weiter empfehlen.

Corinna und Marc

 

Wir hatten das Glück Arezoo kurzfristig für unsere Hochzeit zu buchen und schon beim Kennenlernen stimmte die Chemie.
Obwohl wir eher "Photomuffel" sind hat sie das Beste aus uns rausgeholt und uns eine wunderschöne Photoreportage und Portraits beschert.
Wir genießen es jedesmal auf´s Neue uns die Photos anzusehen.
Die Zusammenarbeit mir ihr war freundschaftlich und persönlich. Sie geht auf alle persönlichen Wünsche ein und besucht vor dem großen Tag die Örtlichkeiten der Hochzeit. Das empfanden wir alles als sehr angenehm und professionell. Arezoo ist von uns nur weiter zu empfehlen.

Zoriana

 

Wir haben schon viele Fotografen erlebt, davon waren die meisten sehr gut. Aber Arezoo konnte uns mit ihren besonderen, neuen und innovativen Ideen zum unseren gemeinsamen Baby-Fotoshooting nochmals sehr beeindrucken. Trotz sehr unruhigem Baby und lebhaften Kleinkind war es die ganze Zeit eine entspannte Atmosphäre. Sie ist sehr geduldig und holt aus der momentaner Situation das Beste raus. Dazu konnten wir jederzeit unsere eigenen Vorstellungen einbringen. Deshalb, dass unser Baby keinen guten Tag hatte, ist den tollen Bildern nicht anzumerken. Wir sind mit der handwerklichen Qualität der Aufnahmen und mit der Qualität von bearbeiteten Bildern sehr zufrieden. Vielen Dank für die tollen Fotos!

 

Allegra

 

Nachdem ich am dienstag endlich die ehre hatte von Arezoo fotografiert zu werden, kann ich es garnicht mehr abwarten die Bilder zubekommen.
Nach einem Vorab treffen, bei dem wir uns sofort super verstanden haben, besprachen wir die Shootingeinzelheiten per mail, was sehr gut klappte ( welche Klamotten am besten wären zb.)
Am Dienstag traffen wir uns also, und gingen gemeinsam zur Location. Schon nach kurzerzeit musste ich feststellen das Arezoo sich mehr bewegte als ich, was ich als sehr positiv auffasste, da genau das einen guten Fotografen ausmachte. Wir konnten beide unsere Ideen sehr gut umsetzen, sodass es nicht lange dauerte, bis die ersten guten bilder im Kasten waren. Das Shooting hat extrem viel Spass gemacht, weil Arezoo einfach weiß was sie tut, und einem auch hilft und klar sagt, wie die Pose auf dem Bid noch besser rüberkommen würde! Arezoo ist total talentiert, aber noch wichtiger:extrem nett und freundlich und sehr kreativ. Von Arezoo nochmal fotografiert werden? AUFJEDENFALL.. es lohnt sich!!

Nesli

 

Hallo Arezoo :)!
Ich möchte mich recht herzlich für die wundervollen Aufnahmen bedanken. Danke für die Bearbeitung und Danke für die Mühe!
Es war ein Shooting der bosonderen Art. Es wurde nicht in einem Studio, sondern in der freien Natur aufgenommen, man beachte--> bei kalten 4°C :D..
Ich würde mich jederzeit wieder von Dir Ablichten lassen, weil Du mit Leib und Seele bei der Sache bist, mit vollem Körpereinsatz und dadurch einfach einmalige Aufnahmen entstehen. Vielen, Vielen Dank nochmal.

Franziska


Es gibt viele Fotographen die gute Fotos machen aber nur ganz wenige die ein Auge für ganz besondere Momente haben!
Arezoo Du hast das ganz besondere Auge!
Dank Deiner Bilder & dem super Fotobuch und der exzellente Vorbereitung ist es möglich jeden Moment unserer Hochzeit noch einmal erleben zu dürfen!
Danke Arezoo!!!

Danke für die einmaligen Hochzeitsbilder und das perfekte Fotobuch für die Ewigkeit!

Ute

 

Arezoo ist sehr humorvoll und geht voller Euphorie an ihre Arbeit heran. Sie hat viele tolle Ideen, die sie im Shooting umsetzt, lässt aber auch Raum für eigene Vorstellungen. Sie nimmt sich Zeit und schafft es auch in schwierigen Situationen einen phantastischen Schnappschuß zu machen. Wir werden auch in Zukunft wichtige Momente von ihr festhalten lassen.
Danke Arezoo ;-)

Doreen

 

Ich hatte schon zweimal das Vergnügen mit Arezoo zu shooten.
Wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Sie ist mit viel Liebe zur Fotografie dabei und ihre Bilder sind einfach unglaublich toll.
Ich hoffe sehr, dass diese zwei Shootings nicht die letzten waren mit ihr.
Arezoo ist sehr nett und hat einen tollen Charakter der es schafft aus jedem Bild etwas ganz besonderes und einzigartiges zu machen.
Ich kann sie wirklich jedem nur empfehlen! :)

KONTAKT:

                                                                                                                                       info@da-vinci-fotografie.de

TELEFON: 01637948862